Wie könnt ihr es Euch leisten, so lange um die Welt zu reisen…??

Diese Frage wird uns oft gestellt. Die Antwort ist einfach: Wir haben lange für unsere Weltreise gespart! Und jetzt versuchen wir so minimalistisch wie möglich zu reisen, ohne dabei an Erinnerungen oder einmaligen Erlebnissen zu sparen. Falls Du der Meinung bist, dass wir uns ruhig mal etwas gönnen sollten, Du uns etwas Gutes tun willst oder uns einfach einen netten Gruß in die Ferne schicken möchtest –

hier hast Du verschiedene Möglichkeiten, uns unseren Reisetag zu versüßen:

 

2 Bier

2 Bier

Eisgekühlte Bierchen zum Tagesausklang!

Your total amount is : 5.00 (Currency: EUR)

Abendessen

Abendessen

Leckere Spezialitäten in einem lokalen Restaurant!

Your total amount is : 10.00 (Currency: EUR)

Übernachtung

Übernachtung

Gemütliches Doppelzimmer statt Luftmatratze im Zelt!

Your total amount is : 20.00 (Currency: EUR)


Und so einfach geht´s:

Bei Klick auf "Donate" wirst Du zu Paypal weitergeleitet, wo Du uns das ausgesuchte Geschenk zukommen lassen kannst (alle eingesetzten Beträge sind manuell änderbar).

Paypal ist ein Fremdwort?

Support US

Selbstverständlich
werden wir auf unserem Blog ein
Bild des eingelösten Geschenks mit 
Nennung des edlen Spenders
veröffentlichen! 

So wie hier: DANKE!

Solltest Du das nicht wollen, lass es uns einfach hier wissen.

Back to top

Hier lang für noch mehr von UnS!schliessen
oeffnen