Erste Impressionen aus Südafrika

Sawubona aus Südafrika!

Einen Monat sind wir nun schon hier und heute wollen wir unseren ersten Eindruck visuell mit Euch teilen.

Um erst einmal in Ruhe anzukommen und Finn Zeit zu geben, sich an das neue Klima, die neue Umgebung und alles andere Neue zu gewöhnen und zu sehen, wie er auf die Umstellung reagiert (Spoiler: hervorragend!), mieteten wir uns noch von Deutschland aus ein Cottage in Gordon´s Bay, das ungefähr 60 km von Kapstadt entfernt in der Bucht False Bay liegt. Von hier aus erkundeten wir die Kaphalbinsel mit dem Kap der Guten Hoffnung, sahen uns Kapstadt an, bestiegen den Tafelberg, besuchten einige der unzähligen Weingüter in der nahen Weingegend, hatten unsere ersten Begegnung mit einer hungrigen Pavian-Meute, verbrachten dazwischen immer wieder gemütliche Stunden in unserem Cottage, kühlten uns an unserem Pool ab und legten die ersten schönen Strandtage ein.

Viel weiter wollen wir an dieser Stelle auch noch gar nicht ausschweifen – seht lieber selbst:

Ein Gedanke auf \"Erste Impressionen aus Südafrika\"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.