Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!??

Gestern Abend saßen wir mit einem Glas Wein gemütlich unter unserem Christbaum im Wohnzimmer und haben unser Jahr 2018 Revue passieren lassen:

Zusammen fassend lässt sich sagen, dass wir ein super ereignisreiches, aufregendes und spannendes Jahr erlebt haben!

Wir waren in Australien, Deutschland, Bali, Alaska und Kanada unterwegs. Mit unserem Koala haben wir einen genialen Road-Trip quer durch Westaustralien, Südaustralien, New South Wales bis nach Queensland unternommen und in Kanada sind wir per Anhalter bis in die Arktis getrampt. Wir durften tolle Menschen kennen lernen und liebgewonnene Freunde wiedersehen. Wir haben viel Neues gelernt und unzählige Eindrücke mitgenommen. Wir haben an traumhaften Orten am Wasser und in den Bergen gewohnt, unser (Dach-)Zelt an den schönsten Stränden und in den tiefsten Wäldern aufgeschlagen. Uns beim Wandern in der Natur und der Weite Australien‘s und Kanada‘s frei gefühlt. Wir sind an unseren Erfahrungen gewachsen und für unsere Überzeugungen eingestanden.

Wir durften unfassbar viele und einmalige Höhepunkte erleben – allen voran unsere Strandhochzeit – und hatten nur wenige wirkliche Tiefpunkte wie Biene‘s Beinbruch. Über unsere Highlights werden wir in den kommenden Tagen noch ein bisschen was schreiben.

Alles in allem sind wir unfassbar dankbar!

Für all die wunderbaren Menschen, die wir kennen gelernt haben und für die, die uns persönlich und hier auf unserem Blog begleiten!

Für all die Möglichkeiten, die sich immer wunderbarerweise auftun!

Dafür, dass wir unser Leben so leben und gestalten können wie es uns glücklich macht!

Für unsere tollen Partner und Sponsoren!

Und ganz besonders dafür, dass wir und unsere Lieben gesund sind und uns diese Welt mit all ihren Wundern offen steht! ❤️

Auf ein fabelhaftes Jahr 2019!

4 Gedanken auf \"Good Bye, 2018! Happy New Year 2019!\"

    1. Hallo Linus, Beata und Leo,

      Wir sind auch sehr gespannt, was das neue Jahr für uns bereit hält. Und ihr werdet von unseren Abenteuern auf jeden Fall als Erste erfahren, versprochen 🙂

      Liebe Grüße
      Gotte & Uli

    1. Vielen Dank, Peter!
      Wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute für das Jahr 2019 und freuen uns darauf, unsere Erlebnisse mit Dir zu teilen!

      Liebe Grüße,
      US

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.